background
logotype
image1 image2 image3

Chorfestival Sängerkreis Weinheim am 18.04. und 19.04.2015

 

Erfolgreiches Chorfest

Das am vergangenen Wochenende vom Sängerkreis Weinheim veranstaltete Chorfest 2015  war  ein voller Erfolg, an dem 34 Chore teilnahmen.
Erfrischend waren die drei Schulchöre und besonders deren gemeinsamer Auftritt. Aber auch Frauenchor und ChorPop21 der Sängereinheit traten mit einer guten Leistung beim freien Singen auf.
Leider war die Pestalozzi­Halle teilweise wie eine Sauna, das viele auswartiqe Sänger/innen reklamierten.

 

Danke an alle Helfer/innen von Männer- und Frauenchor sowie den Chor Pop21 für ihre Mithilfe.
Besonders hervorheben muss man auch die gute Zusammenarbeit aller Helfer der Chore aus Edingen und Neckarhausen.

 

Als Fazit muss man sagen, das Chorfest war für jedes Alter eine sehr gute Werbung für das Singen in einem Chor.

2017  Sängereinheit 1867 e.V. Edingen   globbersthemes joomla templates